Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauensingkreis „Schlager der 50er und 60er 2.0“ ein

2. März um 19:00 - 21:00

Der Frauensingkreis Altdorf, ermutigt durch die große Begeisterung und auf Wunsch zahlreicher Besucherinnen und Besucher, lädt am Samstag, 2. März um 19 Uhr zum Konzert „Schlager der 50er und 60er 2.0“ in die Gäuhalle Altdorf ein.

Die 14 Sängerinnen haben mit ihrer Chorleiterin Inge Vonnieda weitere Lieder aus den Jahren des Wiederaufbaus und des Wirtschaftswunders einstudiert und freuen sich, dem Publikum nun noch ein größeres Programm darbieten zu können. Das Publikum darf sich auf einen beschwingten Abend im Stil, Lebensstil und Kleidung der besungenen Jahre freuen. Geboten werden unter anderem „Pack die Badehose ein“, „Egon“, „Zwei kleine Italiener“, aber auch auf Welthits von Elvis wie „Can’t help falling in Love“ ebenso wie „Yesterday“ von den Beatles. Ein bunter Reigen zur Freude des Publikums.

Die Gesamtleitung liegt in den Händen der Chorleiterin Inge Vonnieda. Musikalische Begleiterin am Keyboard wird wieder Karin Gaßmann sein.

Details

Datum:
2. März
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Gäuhalle

Veranstalter

Frauensingkreis
Telefon
Hein, Hildegard
Altdorf in der Pfalz