Altdorf Heimatliebe

Der Mensch für sich allein vermag gar wenig und ist ein verlassener Robinson: nur in der Gemeinschaft mit den andern ist und vermag er viel.

Zitat von Arthur Schopenhauer (1788 – 1860), deutscher Philosoph
 

Unsere Mission ist es, das Dorfleben in und um Altdorf zu beleben und zu gestalten. Wir wollen örtliche Vereine und Gruppen dabei unterstützen, spannende Veranstaltungen und Aktivitäten anzubieten, die das Dorf für alle Generationen attraktiv machen. Wir wollen einen Grundstein legen für ein lebendiges und aktives Miteinander in Altdorf. Unser Ziel ist es, im Ort einen Anlaufpunkt für alle Generationen zu schaffen, besonders für Kinder und Jugendliche. Wir sind davon überzeugt, dass es möglich ist, Lebensfreude, Glück und Gemeinschaft zu teilen und dabei gleichzeitig nachhaltig zu sein. Gemeinsam können wir diese Vision verwirklichen.

Wie sie uns erreichen

Anschrift:
Altdorf Heimatliebe e.V.
Brühlstraße 10
67482 Altdorf

Ansprechpartner:
Ann-Sophie Fey (1. Vorsitzende)
Vienna Grüner (2. Vorsitzende)

Kontakt:
E-Mail: hallo@altdorf-heimatliebe.de
WhatsApp: +49 160 93374208

Webseite:
www.altdorf-heimatliebe.de

Unser Vorstand

Ann-Sophie Fey

1. Vorsitzende(r)

Vienna Grüner

2. Vorsitzende(r)

Altdorf in der Pfalz