Bau- und Förderverein der Altdorfer Kirche

Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft

Kirche_AltdorfVersammlung am 21. März 2017

Der im Juni 2011 gegründete Bau- und Förderverein der Altdorfer Kirche hat auch im Berichtsjahr 2016 durch besondere Aktivitäten auf sich aufmerksam gemacht, an die Vorsitzender Christian Weiller bei der Mitgliederversammlung erinnerte. Auf dem Terminplan 2017 stehen wieder die Altdorfer Kirchentafel, am 11. Juni, die Präsenz bei der Altdorfer Weinkerwe am 15./16 September, ein Kirchenkonzert mit Willi Spiegel, Großfischlingen, am 3. November und am 17. November wieder ein Kinoabend im Gemeindehaus.
Rechnungsführerin Clarissa Eichberger bestätigte eine positive Finanzlage des rührigen Vereins.
Wie Vorsitzender Weiller mitteilte, stehe die Leitung des Caritas- Wohnheimes in Altdorf einer Zusammenarbeit mit dem Kirchbau-Verein positiv gegenüber. Man könne sich schon in diesem Jahr ein Open- Air- Kino im Außenbereich der Wohnanlage vorstellen.
Die Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre:
1. Vorsitzender: Christian Weiller, 2. Vorsitzende: Petra Nonnenmacher, Rechnungsführerin: Clarissa Eichberger, Schriftführerin: Angela Laue, Beisitzerinnen: Corinna Gass, Sigrid Göring und Ulrike Steinberger, Kassenprüfer: Erika Herbrik und Peter Staub, Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit: Irene Koller.