Protestantische Kirchengemeinde „Im Gäu“

Einladung zur Altdorfer Kirchentafel

GemeindehausDie protestantische Kirchengemeinde und der „Bau-und Förderverein der Altdorfer Kirche“ laden am Sonntag, 24. Juli, wieder zur „ Altdorfer Kirchentafel“ ein. Nach dem Gottesdienst, der um 10.30 Uhr beginnt und vom Posaunenchor Altdorf musikalisch umrahmt wird, sind die Besucher zu einem Sektempfang eingeladen. Danach wird rund um die Kirche und das Gemeindehaus ein Mittagessen angeboten und am Nachmittag eine Kaffeetafel. Der Posaunenchor ist auch hier präsent und trägt zur Unterhaltung bei.
Gegen 14 Uhr wird ein „Zeitzeuge“ eine Reise in die Vergangenheit, als es noch das Wasserschloss und seine Herrschaften gab, unternehmen.
Alle Einnahmen und Spenden kommen künftigen Renovierungsarbeiten an der Altdorfer Kirche zugute.
Text: Irene Koller